Wie bitte? Eine Tanzfreizeit ist nichts für dich? Moment! Wir spulen einmal zurück.

Rock The Beach ist nicht einfach eine Tanzfreizeit. Rock The Beach ist DIE Tanzfreizeit. Wir tanzen schließlich nicht irgendwo, sondern am Strand. Am weiten, wunderschönen Strand auf der Nordseeinsel Borkum. So hast du bestimmt noch nie getanzt.Alle Teilnehmer sind tanzbegeistert, genauso wie du. Alle Teilnehmer lieben den Strand, genauso wie du. Alle Teilnehmer freuen sich neue Tanzstile auszuprobieren, genauso wie du.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt deine Eltern zu fragen, ob du mit uns am Strand tanzen darfst. Wir übernachten in einer Jugendherberge, nah am Strand gelegen, mit gutem Essen und natürlich mit den coolsten Betreuern und Trainern, die du je kennenlernen wirst. Der TUS Borkum e.V. hat uns bisher immer beherbergt und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue dort wieder aufgenommen zu werden.

Du weißt jetzt, dass der Strand nicht weit weg ist, wo all unsere Workshops bei gutem Wetter stattfinden und wir mit aller Freude und viel Freiheit im gesamten Körper tanzen. Jetzt fragst du dich bestimmt, ob du auch neben den Workshops freie Zeit hast und auch anderen Aktivitäten nachgehen kannst. Natürlich darf so etwas bei einer Freizeit nicht fehlen. Mit neuen Freunden die Insel erkunden oder bei anderen Aktivitäten, die wir uns überlegen, wie eine Rallye über die Nordseeinsel oder ein gemeinsamer Abend mit viel Musik und Essen, soll dir die Möglichkeiten geben auch andere Dinge zu entdecken. Jetzt gibt es wohl nicht mehr viel, worüber du nachdenken kannst.

Also melde dich für den Rock The Beach an und tanz einfach mal los. Wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen und sind jedes Jahr aufs neue gespannt, was der Rock The Beach zu bieten hat.  

Dein Inspired By Dance Team, wir freuen uns auf dich!