Rock your Stage 

Alle Infos zur Rock your Stage - A NEW CHAPTER findest du hier.

Willkommen bei Rock your Stage, der professionellen Bühnenshow von Inspired by dance! Unsere Show besteht aus Solisten, Duos und Gruppen, die von unserem Team sorgfältig ausgewählt und eingeladen werden, um eine faszinierende Performance auf der Bühne zu präsentieren.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, unabhängig von Alter und Erfahrung. Wir stellen Choreographien zu einer mitreißenden Story, mit passenden Requisiten und Technik zusammen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. 

NEUES KONZEPT!

Wir haben uns dazu entschieden Rock your Stage neu zu gestalten. Bei unseren Wettkämpfen werden wir ab sofort aktiv nach talentierten Gruppen Ausschau halten und diese zur nächsten Show einladen. Alternativ könnt IHR euch auch per Video bei uns bewerben und habt so die Chance ein Teil von Rock your Stage zu werden. (Schreibt uns dazu über unser Kontaktformular an.)

Wir sind sehr gespannt auf die großartigen Performances, die wir in Zukunft präsentieren werden, und freuen uns darauf, das Publikum mit EUCH gemeinsam zu begeistern.

Wir hoffen, dass unsere neue Rock your Stage euch genauso begeistert wie uns und freuen uns auf viele tolle Shows!