Melde Dich jetzt an! (klick hier)

 

Meldeschluss ist am 10. Mai 2020

 

Osnabrücks erstes Breitensport TanzTurnier

 

Am 22. Juni 2019 haben  sich wieder insgesamt 83 Vereins- und Schulgruppen beim 3. HipHop & Streetdance Contest in der Schlosswallhalle die Klinke in die Hand geben. Es gab wieder ein breites Spektrum aus den Bereichen HipHop, Jazz/Modern Dance und Musical- und Streetdance zu sehen.

Ein langer und spannender Wettkampftag liegt hinter uns.

 

Wir freuen uns schon auf den 04. / 05. Juli 2020 wenn wir uns zum 4. HipHop & Streetdance-Contest in  der Schlosswallhalle treffen.

 

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir diesen Wettkampf auf zwei Tage ausgeweitet.

 

Samstag 04.07.2020  Juniors und Teens

Sonntag 05.07.2020  Kids, Adults und Seniors

 

Wir haben für Euch das Reglement ein wenig angepasst. Schau es Dir schon einmal an.

Bei diesem Turnier kannst Du Ligapunkte sammeln.

 

Ab Januar 2020 kannst Du Dich für diesen Wettkampf anmelden. Ein MUSS für alle Tanzgruppen aus der Region!

 

Veranstaltungsort:

Schlosswallhalle Osnabrück

Schlosswall 10

49080 Osnabrück

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine Mail oder sende uns eine WhatsApp an 05123 3863056

 

 


Hinweis zur aktuellen Situation (Corona-Virus):

Wir gehen erst einmal davon aus das sich die Lage bis zu diesem Wettkampf entspannt hat. Natürlich beobachten wir weiterhin die Situation und reagieren frühzeitig. Allen Teilnehmern entstehen aus Gründen der Corona-Krise keine Kosten. Sollte der Contest aus diesem Grund abgesagt werden, erstatten wir die gezahlten Teilnahmegebühren.