Osnabrücks erstes Breitensport TanzTurnier

 

Am 22. Juni 2019 haben  sich wieder insgesamt 83 Vereins- und Schulgruppen beim 3. HipHop und Streetdance Contest in der Schlosswallhalle die Klinke in die Hand geben. Es gab wieder ein breites Spektrum aus den Bereichen HipHop, Jazz/Modern Dance und Musical- und Streetdance zu sehen.

Ein langer und spannender Wettkampftag liegt hinter uns.

 

Wir freuen uns schon auf den 04.07.2020 wenn wir uns wieder in  der Schlosswallhalle zum Streetdance-Contest treffen.

 

Wir haben für Euch das Reglement ein wenig angepasst. Schau es Dir schon einmal an.

Bei diesem Turnier kannst Du Ligapunkte sammeln.

 

Ab Januar 2020 kannst Du Dich für diesen Wettkampf anmelden. Ein MUSS für alle Tanzgruppen aus der Region!

 

Veranstaltungsort:

Schlosswallhalle Osnabrück

Schlosswall 10

49080 Osnabrück

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine Mail oder sende uns eine WhatsApp an 05123 3863056