Stage Vibes Bad Bentheim

 

Zum ersten Mal in Bad Bentheim, eine Wettkampf den die Region noch nicht gesehen hat. Mit fetten Beats brachten wir gemeinsam mit dem SV Bad Bentheim am 26.10.2019  die Schürkamphalle zum erbeben. Die teilnehmenden Gruppen präsentierten tolle Shows und tanzten gemeinsam beim gemeinsamen Warm Up.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf Samstag den 10. Oktober 2020 zum zweiten Stage Vibes in Bad Bentheim. Also save the Date  und sei dabei!

Egal aus welcher Tanzrichtung Ihr kommt: Ob Modern, HipHop, VideoClipDancing, Street, Ballett oder von jedem etwas, seid dabei und zeigt uns Eure Show!

 

Natürlich kannst Du für die Saison auch hier Ligapunkte sammeln. Schau Dir schon jetzt das Reglement an.

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine Mail oder sende uns eine WhatsApp an 05123 3863056

Diesen Contest richtet Inspired by Dance e. V. gemeinsam mit dem SV Bad Bentheim aus.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch den Turnkreis Grafschaft Bentheim.