Wir freuen uns das nach 2016 wieder unser Dancing-Day in Freren stattfindet.

Am   Samstag   den   23.11.2019   ist es wieder so weit!

 

Egal aus welcher Tanzrichtung Ihr kommt:

Ob Modern, HipHop, VideoClipDancing, Street, Ballett oder von jedem etwas, seid dabei und zeigt uns Eure Show!

 

 

Veranstaltungsort:

Sporthalle Freren

Franziskus-Demann-Straße 2

49832 Freren

 

Start:    10 Uhr (Einlass 9 Uhr)

 

Eintritt:  4,- Euro  Erwachsene

                2,- Euro  ermäßigte Karten für Schüler und Studenten

 

Schau Dir das Reglement an und freu Dich mit uns auf einen spannenden Wettkampf.

Bei diesem Turnier können alle teilnehmenden Gruppen Ligapunkte sammeln.

 

 

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine Mail oder sende uns eine WhatsApp an 05123 3863056

 

Inspired by Dance e. V.  richtet den Wettkampf gemeinsam mit Ludmilla Grinke und Ihrem Team aus. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Samtgemeinde Freren und dem Turnkreis Emsland.


Eindrück aus 2016