Rock the Beach


Anmeldung
Anmeldung

 

die Tanzfreizeit für Jung und Alt bietet ein abwechslungsreiches Programm, mit viel Tanz, sonnen am Strand, baden im Meer und viel mehr.

Unterbringung inkl. Vollverpflegung im Sport- & Jugendgästehaus des TuS Borkum.

 

02. - 06. August 2020

 

195,- Euro/Person für Unterkunft mit Vollverpflegung, Kofferservice und Workshops

(Mitglieder Inspired by Dance e. V.  165,- Euro)

 

unser Partner im Bereich Bildung
unser Partner im Bereich Bildung

An- und Abreise auf eigene Kosten!

 

Anmeldung ab sofort in unserem Meldeportal möglich!
 

Du hast noch Fragen?   Dann nimm hier mit uns Kontakt auf!

 

Borkum 2019, mal wieder ein unvergessliches Erlebnis.

 

Der TuS Borkum e.V. beherbergte das Inspired By Dance Team und alle Teilnehmer der Tanzfreizeit bereits zum 4. Mal.

Vom 04.08. bis zum 08.08.2019 boten abwechslungsreiche Workshops mit talentierten Referenten einen lehrreichen Spaß für jung und alt. Von Hip Hop über Latinostyle und Akrobatik bis hin zum modernen Tanz war alles mit dabei. Die Teilnehmer haben zahlreich an den Workshops teilgenommen und sichtlich das Tanzen am Strand und teils auch im Wasser genossen.

 

Viele neue Tänze und Stilrichtungen standen auf der Tagesordnung, aber auch gemeinsame Zeit und das Kennenlernen neuer Freunde durfte nicht fehlen.

 

Am ersten Abend wurde mit allen Teilnehmern und Teammitgliedern am Strand getanzt. Alle haben sich gemeinsam auf die folgenden tanzreichen Tage eingestimmt.


 

Mit viel Freude an der Bewegung und an dem teils Neuen wurden spaßige Partytänze getanzt. Am darauffolgenden Abend mussten die ersten einstudierten Tänze sacken gelassen werden. Das hieß für jeden ein paar lustige Stunden bei einer Ralley über die Insel Borkum. Per Auswahlverfahren wurden buntgemischte Gruppen zusammengestellt und somit fing das große Kennenlernen mit neuen Freuden an. Somit hat Inspired By Dance für jeden Teilnehmer etwas dabei gehabt. Allesamt konnten bei den Workshops ihr Potenzial ausschöpfen und haben mit neu gewonnenen Freunden den Spaß am Tanzen noch mehr zu schätzen gelernt.

 

Aber auch so schöne ereignisreiche Tage gehen irgendwann zu Ende und boten am letzten Abend die perfekte After Show Party aus einem gemeinsamen Grillfest, einem Showing der gelernten Tänze und einem gesprächigen Zusammensitzen bis Spätabends.

 

Für diesen tollen letzten Abend durften die Teilnehmer und das gesamte Team die Einrichtungen des TuS Borkum e.V. nutzen. Unvergessliche Tage, die uns allen in Erinnerung bleiben sind nun leider vorbei. Trotzdem können sich die Tänzer auf das nächste Jahr freuen.

 

Wir freuen uns alle auf Borkum 2020 und hoffen immer wieder auf neue, freundliche Gesichter.

Auf ein genauso spektakuläres Tanzerlebnis!

(Bericht: Josefine Hambsch)

 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die Referenten und das Orga-Team, die diese Freizeit ermöglicht haben.

und und unserem tollen Fotografen Felix für die tollen Fotos.


 

Eindrücke aus unserer Freizeit 2018